-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wolle zu Going Home 2023 / Part 1
- Wolle zu Tja, Nachwuchs und so…
- Moni zu Tja, Nachwuchs und so…
- evi zu Schwangere schonen ?
- Moni zu Schwangere schonen ?
Archiv
Meta
Archiv des Monats: August 2015
Hochtour 2015
Am Donnerstag 23.7. war es endlich soweit. Immerhin hatten wir ca. 2 Jahre darauf gewartet und unsere Tour ins Ötztal bis ins Detail geplant.
Um 6 Uhr trafen Michi und Bartosz bei mir ein und wir fuhren gemeinsam zur Autobahnraststätte Natschbach, … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen