-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wolle zu Going Home 2023 / Part 1
- Wolle zu Tja, Nachwuchs und so…
- Moni zu Tja, Nachwuchs und so…
- evi zu Schwangere schonen ?
- Moni zu Schwangere schonen ?
Archiv
Meta
Archiv des Monats: Mai 2015
Karenz die 2te
Lange Zeit ist es her, seitdem ich den letzten Beitrag hier geschrieben habe. Nun ist es wieder so weit. Ich bin gerade in Karenz und muss erst wieder am 3. August arbeiten… 3 Monate zu Hause mit meinen Liebsten!
Leider ist … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen